___LoSt In A FrEeZiNg HeLl
Mama?

Fast emotionslos liege ich im Bett, starre an die Decke und Gedanken fliehen aus meinen Augen und male mit wütendem Pinselstrich Bilder meines Lebens an die Decke. Worte springend wie Flutwellen aus meinen Gedanken:

 
Wieso schaut mich er immer so an ? Wieso streichelt er mir immer so über den Kopf?
Ein zweiter kommt hinzu. Er küsst meine Mutter und gleitet ihr unter den Rock.
Ich weiss nicht wo ich hinschaun soll, im Fernsehen laufen cartoons. Ich mag cartoons.
Ich gehe in die Küche, ich habe durst, der Mann sagte ich darf mir was holen. Wieder fährt er mir durchs Haar?
Wieso macht er das? Ich will das nicht.

Ich gehe in die Küche und versuche ein Glas zu holen. Aber ich komm nicht dran.
Ich seh ihn, er schaut mich wieder so an und kommt in die Küche! Er hebt mich hoch.
Ich hol mir das Glas und er lässt mich wieder runter. Er schenkt mir wasser ein.
Ich trinke. Er schaut immernoch so. Ich schaue ins Wohnzimmer, meine Mama lacht und trinkt und macht etwas mit dem Mann, sie hat nicht mehr viel an.
Er schaut mich schon wieder an. Wieso küsst er meine Stirn? Was macht er da?
Wieso frägt er ob ich ein liebes Mädchen sein will? Ich will das nicht! Wieso macht er seine Hose auf?
Ich will weg. Ich geh weg. Er hält mich fest. Ich weine. Da ist was großes. Was ist das? Ich will das nicht!
 Er soll aufhören. ich kann nicht mehr reden. Wo ist Mama? Mein Mund was ist das? Wo ist Mama?
Er macht komisch Geräusche! Er soll aufhören!
er hört auf. Ich will weg. Was macht er? Wieso macht er meine Hose auf?
Er legt mich auf den Küchentisch! Ich will nicht! Wieso fasst er mich da an?
Ich seh mich, nein ich sehe ihn und mich. Ich starre nur an die Decke!
Wieso tut das so weh. Ich schreie ich weine. Wo ist Mama? Ich gucke ins Wohnzimmer.
Mama, der tut mir weh. Mama macht auch so komische Geräusche wie er. Was macht Mama da?
Es tut so weh. Ich will weg. Ich will cartoons gucken. Ich will tod sein. Mama, Mama mach doch was.
Darf er das? Der andere Mann macht das auch bei dir Mama, Mama darf er das? Wieso tut das so weh? Mama, komm doch her! Mama!!!!
Er ist so groß. Mama, er macht komische geräusche. Ich will das nicht es tut so weh. Mama. Er fängt an zu zucken.
Und geht weg. Er streichelt mich und sagt ich bin ein liebes Mädchen gewesen.
Er wusste garnicht das ich so lieb sein kann, weil Mama immer sagt ich sei ein böses Mädchen.
Und ob ich jetzt auch bei Mama ein liebes Mädchen sein soll. Bin ich ein böses Mädchen ?

Mama, ich will weg hier. Er nimmt meine Hand und setzt mich vor den Fernseher. Es laufen Cartoons.
Aber es sind nicht mehr die gleichen. Die Gesichter sind verzerrt. Was ist das für ein Cartoon. Mama ich will gehen.
Wir gehen.
Mama, Mama, wieso gehen wir schon wieder dahin ? Ich will nicht mehr dahin. Mama,
ich werd auch immer ein liebes Mädchen sein. Mama wieso schlägst du mich, Mama ich hab Hunger. Mama wieso gibt dir der Mann immer Geld?
Mama, liebst du mich?
Andere Mamis sagen zu ihren Töchter, das sie sie lieb haben. Mama hast du mich auch lieb.
Mama nicht schon wieder. Ich will nicht! Es tut so weh.

Aber Mama hat gesagt, alle Mädchen müssen mal zu einem Mann und weil ich eine kleine Hure bin,
werden wir immer wieder dahin gehen. Mama, was ist eine Hure?
Du bist eine Hure und ein böses Mädchen. Mama, ist meine Schwester auch ein böses Mädchen?
Nein sie ist nicht wie du. Du bist nur der Abfall einer kaputtgegangenen Ehe, sie ist mein Baby.

Mama, hast du mich trotzdem lieb? 

Wortlos schliesse ich meine Augen, kuschel mich an den Mann, der so lange Jahre um meinen Frieden kämpft und nur dem ich meine Nähe gewähre. 

23.12.07 15:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gedanken Auf vier Pfoten...

Ich Mehr... Verbunden...

Photographie...

Gedenkstätte Kontakt Archiv Abo

Designer Brushes
Gratis bloggen bei
myblog.de