___LoSt In A FrEeZiNg HeLl
Wenn der Morgen erwacht..

Ich kann es kaum noch erwarten. Die Nacht wird kurz, doch scheint es mir noch so lang. Mit schrillem Ton wird mich um 5.30 der Wecker aus dem Bett reissen wollen. Doch ich werde schon wach sein und mit einem Lächeln in den Tag starten.

Der Weg zur Arbeit wird länger sein als je zuvor und die Stunden werden zu Tagen werden. Ich kann es kaum erwarten. Sie wird da sein. Eine ganze Woche. Mein Schwesterherz.

Oh ich hab sovieles mit ihr vor. Ich weiss garnicht wo ich anfangen soll.

Ich zeige ihr meine kleine Welt. Mein Leben, dass so weit ab von ihrem ist. Manchmal sehne ich mich zurück. Doch hier habe ich meine Heimat gefunden, in der mein Herz endlich strahlen kann. Ich vermisse die Zeit jedoch, denn wir konnten uns immer sehen und nun ist sie so weit weg von mir.

Ich schiebe jedoch die Trauer von mir und lass die Freude in mein Herz, denn sie wird hier sein nur bei mir und wir werden alles zusammen machen, so wie es früher einmal war.

Ich kann es kaum noch erwarten....

=) 

26.12.07 21:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gedanken Auf vier Pfoten...

Ich Mehr... Verbunden...

Photographie...

Gedenkstätte Kontakt Archiv Abo

Designer Brushes
Gratis bloggen bei
myblog.de